Über Mich





Will wirklich jemand mehr über mich erfahren?? Dann nimm das:

Geboren am 23 Juni 1976 (=> Krebs) - ich kenne - mit mir - fünf Leute die an diesem Tag Geburtstag haben, drei davon im Jahr 1976!!!
Wenn Du auch am 23 Juni Geburtstag hast, idealerweise 1976, dann sach Bescheid.

183cm, 79kg

braune Augen & Haare

Dr. rer. nat. Diplom Chemiker



Hobbies:

Chemie, morgens früh aufstehen, arbeiten gehen *g*

Computer - ruminstallieren, rumschrauben, programmieren, spielen, E-Mails, WWW,...

Sport - Orientierungslaufen, Joggen, Mountainbike und Rennrad fahren, Langlaufen, Wandern und neuerdings auch noch Schneeschuhlaufen

Modellflug, wobei die Flieger seid längerem gegroundet sind und ich derzeit an einer kleinen Modelleisenbahn schraube

Musik hören, Lesen, Kino, Akkordeon spielen, ... ausschlafen *g*



zurück